Miniaturland Leer
07/07/2011 21:33 - Michael
 Das Miniaturland in Leer - Die Region in H0.

Am 25.06.2011 in Leer eröffnet, hat es mich und meine kleine Familie dort hingezogen.
Zum Familien-ticket Preis von nur 18,-€ konnten wir die Region in H0 bewundern.
Intelligente Technik trifft auf Ostfriesland.
Neben heißen einblicke in Ostfrieslands Schlafzimmer waren Sehenswürdigkeiten, wie der Pilsummer (Otto) Leuchtturm, der Emder Wasserturm, Auricher Stadt und diverse Inseln vertreten.

Leider war die Sadt Leer und dessen Umgebung noch nicht fertig gestellt.
In meinen Augen ein Fehler, denn in Leer ist ja das Miniaturland zuhause.

Im großen und ganzen ein Ausflug wert, allerdings denke ich, das aufgrund des unfertigen Projektes der Eintrittspreis auch geringer hätte ausfallen können.

BILDER gibt es unter http://pics.reichel24.de

 
http://www.reichel24.de/index.php?page=blog&title=Miniaturland+Leer